Weltweites Netzwerken fängt beim Nachbarn an.

Der Billbrookkreis ... Vor Ort. Vernetzt. Vertreten.

Billbrook/Rothenburgsort/Allermöhe – wo Industrie und Wirtschaft ansässig sind.

Mittelständler und Weltmarktführer engagieren sich.

Interessensvertretung und Dialogpartner.

Aktuelles, Meinungen, Einschätzungen

NDR Hamburg Journal: Ich war noch niemals in ... Billbrook

Billbrook im NDR-Fernsehen: Auf einem mehrstündigen Spaziergang lernt Martin Schittek aus Hamburg-Cranz den Stadtteil Billbrook kennen. Billbrookkreis-Vorstand Bernhard Jurasch führt ihn durch Hamburgs zweitgrößtes Industriegebiet, in dem mehr als 1.200 Unternehmen mit rund 24.000 Beschäftigten angesiedelt sind.

Das NDR Hamburg Journal stellt in seiner Serie „Ich war noch niemals in …“ nach und nach alle Hamburger Stadtteile vor. Dafür bringt der Fernsehsender regelmäßig Menschen zusammenbringen, die sich noch nicht kennen. Auf einem Spaziergang durch den Stadtteil führt der oder die Ortskundige den Gast aus einem anderen Hamburger Stadtteil an wichtige und sehenswerte Plätze, erzählt über die Besonderheiten des Stadtteils, begleitet vom Kamera-Team des Hamburg Journals.

Hier geht's zum Hamburg-Journal-Beitrag: Ich war noch niemals in ... Billbrook

Zurück