Hoch- und Tiefbau in Billbrook

BIB – Bauen im Bestand

Ihr Spezialist für Sanierung im Hoch- und Tiefbau

Damit Gebäude die geplante Nutzungsdauer ihre Funktion erfüllen können, sind Instandhaltungsmaßnahmen unverzichtbar. Das Billbrooker Unternehmen "Bauen im Bestand" ist auf Intandhaltungsmaßnahmen und Sanierungsmaßnahmen spezialisiert. Dabei kann es auch schon einmal "hoch" hergehen. Eine besonders spektaklulärer Auftrag, den BIB letztlich übernahm, waren die Sanierungsarbeiten an der Köhlbrandbrücke. Nur mit Hilfe spezieller Hängekonstruktionen konnten die Baumaßnahmen an den Außen- und Unterseiten dieser spektaklären Gebäudes ausgeführt werden.

Die Hauptgeschäftsfelder von BIB sind Parkhaus-, Beton- und Brückeninstandsetzungen, Oberflächenschutz und statische Verstärkungen.

 

 

Top