Mitglied werden

Nachbarschaft leben: Machen Sie mit!

Vor zwanzig Jahren wurde der Billbrookkreis von Baumeister Dipl. Ing. Dieter Horchler gegründet. Seit 1997 treffen sich Mitglieder und Gäste des Billbrookkreises vier bis fünf im Jahr. Bei einem gemeinsamen Mittagessen lernen sie sich kennen und der "Cappucino danach", der jedes Mal von einem anderen Unternehmen gespendet wird, ist eine besonders gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und Netzwerke in Billbrook aufzubauen und zu pflegen.

Bei jedem Treffen ist ein anderer Redner Gast. Bürgermeister, SenatorInnen, Experten, Vertreter der Lokalpolitik und Prominenz aus ganz Deutschland waren schon zu Gast. Von der Stadtenwicklung bis zur Zukunft der Währungsunion: Jede Veranstaltung ist lehrreich und vergnüglich. Dieter Horchler, 1. Vorsitzender des Billbrookkreis e.V., legt besonderen Wert darauf, dass eine Regel immer eingehalten wird: Die Veranstaltung beginnt immer um 12.00 Uhr Mittag und endet pünktlich um 14.00 Uhr. Denn die Zeit von Unternehmern ist besonders kostbar.

 

Antrag auf Mitgliedschaft stellen

Antrag auf Mitgliedschaft stellen

Antrag auf Mitgliedschaft stellen
Top